Wickeltaschen aus recycelten Jeans

Es geht weiter! Ich hab ja noch ein paar Teile, die ich euch nicht gezeigt habe. Unter Anderem diese tollen Wickeltaschen für unterwegs. Sie fallen in meine Lieblingsbeschäftigungsgruppe: Jeansupcycling!

Einen knappen Blick hatte ich euch ja schon mal in meinem Post über Stoffdruck gezeigt. Hier also meine beiden Schätze im Ganzen. Außen sind sie aus recyceltem und bedrucktem Jeansstoff, innen aus Webware, wo mehrere Fächer genügend Platz bieten, z.Bsp. für 2-3 Windeln, Feuchttücher, kleine Cremetübchen und was man vielleicht noch so brauchen kann.

Zum Verschließen habe ich diesmal ein einfaches Gummiband eingenäht, welches dezent um die Rückseite gewunden wird – so erreiche ich, dass nichts den tollen Druck unterbricht!

Jetzt aber mal einige Bilder!

Und? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ohne viel Aufwand etwas wunderschönes, individuelles selbstgenäht! Oh sie sind so toll und schnell genäht, da kommen sicher noch welche!!

 

Liebe Grüße, eure Nicole