Ja dann kam der Frühling und ich hab viele neue Sachen ausprobiert.

Ich nähte mein erstes Set aus Stoff in Giraffenoptik, als Geschenk für meine kleine Nichte – ja Anziehsachen und Faschingskostüm in einem! (das Schnittmuster für die Hose und den Body sind von Schnabelina)

IMG_0097 IMG_0096

Zur Abwechslung war auch mal eine Kleinigkeit für mich dabei. Diesen tollen Stoff fand ich einmal in einem Stoffladen und wußte – das wird eine Tasche für mich, ja und da ich gerade auch ein neues Portemonai benötigte mit viel! Platz für all meine Kärtchen und Papiere, war klar, welche Aufgabe dem Stoff zuteil werden sollte!

IMG_0003 IMG_0324 IMG_0322

Doch damit nicht genug. Ich fand ein wundervolles Schnittmuster für eine SommerSonnenMütze für Jungs und Mädchen (auch von Schnabelina) und da ich sowie kleine Männer als auch eine kleine Frau zu Hause habe, die natürlich neue Sonnenhüte benötigten, war klar was getan werden mußte: Sonnenhüte wurden genäht!

IMG_0007 IMG_0133 IMG_0199