Die liebe Rosi von Schnabelina veranstaltet mal wieder ein Sew Along – diesmal für eine Gürteltasche – und obwohl ich eigentlich keine Zeit habe, werde ich mitmachen und versuchen in der Zeit auch eine Gürteltasche fertig zu bekommen. Wer auch Lust hat – klickt einfach auf das Bild, dann gelangt ihr zum Sew-Along.

blogSew-Along Buttonklein

Ich werde versuchen hier meine Fortschritte fest zu halten – also dann: Los geht´s!

Tag1: -leider habe ich nix geschafft, da ich den ganzen Tag gearbeitet habe und pünktlich zum Feierabend meldet sich die Kita, weil die kleine Frau ein „Matschauge“ hat – also von der Arbeit zur Kita und sofort zum Kinderarzt gedüst – fängt nicht sehr vielversprechend an.

Tag2: Immerhin ist das Schnittmuster schonmal ausgedruckt und zugeschnitten – mehr war heute leider nicht drin, denn die Lütte ist – mal abgesehen von ihrem „Matschauge“ – voll fit und ich bin todmüde – was für eine Kombination!