Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet wundervolle, besinnliche Weihnachtstage mit der Familie, einen tollen Jahreswechsel und habt euch etwas Ruhe gegönnt! Wie versprochen geht es nun weiter mit der Präsentation meiner Probenähstücke zu Piechens Schnittmuster Rica. Diese Rica habe ich als Kleid genäht – nicht viel Aufwand und trotzdem ein großer Unterschied!

Ich hatte einen wundervollen Jersey im Ausverkauf bei Stoffwelten bekommen und meine Tochter war direkt verliebt – da war klar, dass die nächste Rica ein Kleid mit Schalkragen werden soll. Gewünscht war noch eine Bauchtasche zum Hände vermummeln…

Ach was schreibe ich so lange rum … hier ist das tolle Teil!

Ist sie nicht bezaubernd? Ich bin immer wieder begeistert, wie wandelbar die Schnitte von Piechens sind! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern und auch ein bisschen anstecken! Das war nicht die letzte Rica und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Schnittmuster, das Marie raus bringt!

 

Liebe Grüße Nicole