Vor einigen Wochen habe ich euch mein Puppensachen-Projekt vorgestellt – es soll einerseits dazu dienen meine Vielzahl von Stoffresten zu verarbeiten, die ich einfach nicht wegwerfen mag und andererseits sind die Puppensachen ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Frau – also für ihre geliebte Lotta-Puppe – sie soll sie natürlich nicht selbst tragen!

Da ihr Geburtstag immer näher rückt, habe ich mich mal wieder rangesetzt und ein paar mini-kleine Puppensachen genäht.

IMG_0282 IMG_0283

Sie sind wirklich klein und fummelig zu nähen, aber sooo putzig!

Als kleine Verdeutlichung, die Jacke links ist ohne Kaputze süße 13cm groß und der Strampelanzug rechts ist 24cm lang, der Rock gerade einmal 10cm! Mal sehen, was in ich in den nächsten Tagen noch an Resten vernähe, damit die arme Lotta endlich genügend zum anziehen hat!