Ja ich weiß – es ist schon ewig her – das Probenähen für die Jacke Phillipp von Piechens, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit für meinen kleinen Blog übrig!

Trotzdem will ich euch die 3. Jacke, die beim Probenähen nach Marie´s tollem Ebook entstanden ist, nicht vorenthalten.

IMG_0115    IMG_0114

Sieht ja aus wie die zweite Probenähjacke? Stimmt – aber nicht ganz! Diese hier ist, auf nachdrücklichen Wunsch, ohne Kapuze! Aber ansonsten ist diese Jacke genauso toll – mit dem Stehkragen ist es schön kuschelig und die seitliche Knopfleiste verhindert ein störendes Schuppern am Kinn. Auch diese Jacke habe ich als Wendejacke genäht – so kann man sie je nach Stimmung tragen und wenn man mal einen hässlichen Fleck auf einer Seite hat, dreht Kind sie einfach um!

IMG_0113    IMG_0116

Für alle die dieses Ebook auch haben wollen – HIER  – findet ihr es!

Und alle die noch unentschieden sind, denen kann ich nur sagen – es ist ein unheimlich tolles und vielseitiges Ebook, sehr ausführlich beschrieben und mit viel Mühe und Liebe umgesetzt.