Hi ihr lieben Handarbeitsfeen!

 

Ich habe mir fest vorgenommen, euch wieder häufiger mit meinen kleinen, feinen Arbeiten zu unterhalten, an zu regen, auf die Nerven zu gehen…Jedenfalls mache ich jetzt ernst! Ich habe etwas gefunden – ein Teil aus dem Bereich Häkelliebe , das ich euch hier noch gar nicht gezeigt habe – keine Ahnung warum, schließlich ist es so bezaubernd, dass es ein paar Worte verdient!

Hmmmm….soll ich es erst zeigen? Oder doch lieber erst was dazu sagen? Wenn ich nur wüsste, ob ihr meine verbalen Ergüsse überhaupt lest….

Egal ich zeigs euch und wenn ihr was zu wissen wollt, lest einfach im Anschluss weiter!

Groot Häkelgroot Häkelliebe häkeln

Erkennt ihr ihn?

Darf ich vorstellen? Das ist Groot – genauer gesagt Babygroot! Alle die Guardians of the Galaxy kennen, haben ihn sicher erkannt! Ja ich bekenne mich – ich mag die Marvel-Filme – und dieser kleine Mann hat es mir besonders angetan! Durch Zufall bin ich im Netz über einen gehäkelten Babygroot gestolpert und es war klar: den will ich auch häkeln!!! Nach endloser Suche habe ich dann tatsächlich eine Anleitung entdeckt und habe mich ans werkeln gemacht – war teilweise echt friemelig, aber es hat sich gelohnt!

Dieser Groot war Nummer 1 – ein Geburtstagsgeschenk! Und ja, ich habe wieder einen zweiten gehäkelt!

Häkelliebe häkeln Amigurumi Groot Häkelgroot

Leider ist auch dieser nicht mehr bei mir und auch meine Kinder haben schon einen eigenen kleinen Babygroot angemeldet – da werde ich mich wohl demnächst nochmal dran setzen!

 

Liebe Grüße, eure Nicole