Hallo!

 

Dieses kleine Häkeleinhorn war Teil des Geschenkes zum 18.Geburtstag unserer Nichte – Ein Einhornsammelsurium! Ja…ein eindeutiger Fall von Einhornliebe! Momentan kommt man ja kaum durch den Tag, ohne einen Einhornverrückten an zu treffen. Unsere Nichte gehört definitiv zu dieser Gattung 😀

Häkeleinhorn häkeln handarbeit

Geschenke zu runden Geburtstagen finde ich immer sehr schwierig. Es soll etwas Besonderes sein und nicht unbedingt etwas, das man überall bekommen kann. Dann kommt dazu, dass gerade die Jüngeren sich oft Geld wünschen, kein Problem, aber bitte schön verpackt. Ein Glück, dass ich die Handarbeit liebe – das erleichtert es ungemein, etwas Einzigartiges oder besonderes zu schenken! In diesem Fall also ein Häkeleinhorn!

Die Anleitung von yarntastic habe ich hier bei crazypatterns gefunden und mit etwas Ruhe war ich auch relativ schnell fertig – am längsten sitze ich ja immer am Zusammennähen – ich weiß nicht, ob ich zu dusselig bin oder unbewusst das Ende hinaus zögere….

häkeleinhorn handarbeit häkelliebe