Hallo!

Mein Alltag ist so voll und stressig, dass ich mich kaum zu langwierigen Vorbereitungen, wie Schnittmuster zuschneiden, Stoff zuschneiden etc. durchringen kann und dennoch mag ich nicht tatenlos rum sitzen. Das ist der Grund, weshalb ich momentan viel mehr häkel als nähe, aber die Phase ist toll, denn ich liebe meine Häkelfiguren!!! Heute zeige ich ein kleines Häkelbäumchen – es ist ein Geschenk für einen Kitafreund meiner Tochter und ich würde ihn am liebsten behalten!! Inspiriert wurde ich von Nephi-Handmade, die ein solches Bäumchen gehäkelt hatte und da ich keine Anleitung hatte, hab ich mich einfach frei Schnauze ran gesetzt und drauf los gehäkelt! Er ist toll!

Der Fairness halber sag ich gleich, dass es eine Anleitung von bluerabbit crochet auf englisch gibt, also wenn Interesse besteht, dann guckt mal hier

häkelbäumchen