Hier ist allerhand Neues entstanden und noch im Entstehen – eine Sache zeige euch heute – lange geplant doch immer wieder verschoben, habe ich es nach Monaten endlich geschafft diese Schnabelina-Bag Medium anzufangen und fertig zu stellen.

Geplant war sie als Geburtstagsgeschenk für meine liebe Schwiegermama – im Januar – doch das Nähen begann ich erst im April!

Nach kleinen Pannen, Anfällen von akuter Unlust (unglaublich) und viel Geduld, ist´s nun endlich geschafft und eine weitere Schnabelina wandelt durch die Welt. Diesmal habe ich sogar mit Paspeln gearbeitet – ja wieder eine Premiere.

Sie wollte eine orange Tasche haben, doch sollte sie nicht so sehr bunt und kitschig wirken, da kam mir die Idee es schlicht mit schwarz und weiß zu kombinieren – gefällt mir wirklich gut – schlicht und trotzdem nicht farblos!

Collage