Es gibt so ein paar Sachen, die ich immer mal nähen wollte – zum Beispiel die Knotenmütze von Klimperklein oder die Frida vom Milchmonster in ganz klein – da ich erst mit dem Nähen begonnen habe, als meine Kinder zu groß für Babysachen waren, gab es keinen Grund – bis jetzt!

Eine liebe Freundin von mir bekam vor einer Weile ihr zweites Kind – ich konnte endlich loslegen und das kam dabei heraus:

 

IMG_0561 IMG_0563 IMG_0565 IMG_0567 IMG_0560

Beides sind Freebooks – das Knotenmützchen ist für Kopfumfang 37 bis 43cm von Klimperklein und die Hose ist die Frida vom Milchmonster in der Freebookversion (Gr. 50 – 62) ja und sie ist einfach toll – hätte ich nicht schon ein Pumphosenschnittmuster, würde ich mir die Frida sofort als E-Book holen!

Diese kleinen Sachen hier habe ich vor einer ganzen Weile schon genäht – beides Schnitte aus der Ottobre.

IMG_0397

selbstgenähtes8