Heute zeige ich euch einen Teil der Sachen, die ich in den letzten Tagen genäht habe.

Wie schon einmal erwähnt, mag ich es nicht, Sachen zu nähen, wenn gerade keine gebraucht werden, und da meine Kinder gerade ziemlich volle Kleiderschränke haben, habe ich mich riesig gefreut, etwas für jemand anderes nähen zu können, denn: Eine Bekannte wollte für ihren kleinen Sohnemann einen Body und eine Pumphose aus Autostoff in Größe 98 haben.

IMG_0025    IMG_0027

Ja und weil noch genug Stoff übrig war, nähte ich auch noch ein Raglan-Shirt nach dem neuen E-Book von Klimperklein mit kurzen Ärmeln, ebenfalls in Gr: 98. Dieser Schnitt ist definitiv einer meiner neuen, vielgenähten Lieblingsschnitte – dazu aber ein anderes Mal mehr!

IMG_0026

Morgen zeige ich euch, was sie noch brauchte und auch bekam!